Before You Travel

Die Ausrüstung wie unten aufgelistet kommt auf ein Gesamtgewicht, ohne Verpflegung auf etwa 6kg.

Meine Ausrüstung inkl. Fahrrad kommt auf ein Gesamtgewicht, ohne Verpflegung auf etwa 28kg. Es geht noch wesentlich leichter wenn man die ganze Elektronik weg lassen würde.

Eine Liste mit Ausrüstung die auf der Kajaktour im Einsatz war. Zusätzlich eine Packliste die du durchgehen kannst um auf Nummer sicher zu gehen. Da im Kajak das Ausrüstungsgewicht egal ist habe ich auch nicht auf das Gewicht geachtet. Nicht alles davon ist HIGHEND, weil oft HIGHEND das Geld nicht wert ist. Ich versuche immer auf das Preisleistungsverhältnis acht zu…

Eine Liste mit Ausrüstung die auf dem MIUT im Einsatz war. Da ich zu Testzwecken extra Ausrüstung dabei hatte, fiel mein Gewicht relativ schwer aus.

Eine Liste mit Ausrüstung welche ich auf meiner Nordkaptour im Einsatz hatte. Zusätzlich eine Packliste die du durchgehen kannst um auf Nummer sicher zu gehen.

Eine Liste mit Ausrüstung die auf dem Gr20 im Einsatz war. Zusätzlich eine Packliste die du durchgehen kannst um auf Nummer sicher zu gehen. Da oben solltest du bestens vorbereitet sein, du willst aber auch keine unnötiges Gewicht einpacken.

Hier ist eine kleine Liste von Dingen die auf dem Trip im Einsatz waren. Nicht alles davon ist HIGHEND, weil oft HIGHEND das Geld nicht wert ist. Ich versuche immer auf das Preisleistungsverhältnis acht zu geben.

Newsletter abonnieren

RooflessCat © 2024. All Rights Reserved.