FAQ

du fragst

Wir antworten

Ich habe kein Paypal, wie sonst kann ich spenden?

Es besteht natürlich die Möglichkeit es mir auf mein Konto zu überweisen und ich leite den Betrag in deinem Namen auf das Spendenkonto weiter. Kontaktiere mich bitte dazu per Email.

meow@rooflesscat.de

Wer steht hinter Roofless Cat und wie finanziert sich das?

Momentan bin ich eine Einmann Crew möchte aber in meinem Zukunftsmodel wachsen. Ich finanziere mich voll aus eigener Tasche, werde nicht gefördert oder bekomme irgendwelche Anteile der Spendengelder. Ich mache das zu 100% ehrenamtlich.

Wer vergewissert mir dass die Schule auch wirklich gebaut wird?

Ich stehe eng mit Pencils of Promise in Kontakt. Ursprünglich wäre ich diesen Winter in Laos um dort einige der bereits gebauten Schulen zu besuchen.

Haben wir 50.000$ erreicht,  wird im Namen von Roofless Cat und seiner Community eine Schule errichtet. Natürlich werde ich vor Ort sein und einen Teil des Baus dokumentieren.

Kann ich mitmachen? 🙂

Sicher! Ich brauche jeden Mann und jede Frau. Ohne euch schaffe ich das alleine nicht. Ich bitte euch dazu mich einfach zu kontaktieren.

Keine Antwort dabei?

Schreibe mir deine Frage

[contact-form-7 id=”666″]

Newsletter abonnieren

RooflessCat © 2024. All Rights Reserved.