Meine Story

Finde dein

Glück

Meine Geschichte ist kurz erzählt. Durch Überarbeitung und an der Grenze zum Burnout fühlte ich einfach dass es mehr da draußen geben muss, als das Materielle wofür wir uns Tag für Tag abschuften und dadurch die Alltäglichen Dinge vergessen. Dabei sollten wir Dankbar für jede Kleinigkeit sein und auch oder gerade die Einfachen Sachen schätzen. Nicht jeder hat diesen Luxus, aber wir können denen helfen, die keinen Zugang zum Alltäglichen haben.

Alles was in dieser Welt Wertschätzung verdient hat seinen Ursprung im Herzen, nicht im Kopf.

Unbekannter verfasser

Ich fühle mich im Alltag gefangen. Eine Tagesroutine bestehend aus Erwachsenenkram, erschöpft mich und macht mich antriebslos meine persönlichen Interessen zu verfolgen. Ich breche aus dem Hamsterrad, kündige meine Wohnung, verkaufe mein Hab und Gut und radel einfach los, zum Nordkap.

Besonders am Herzen liegt mir das Projekt LAOS. Kinder brauchen Bildung. Es bietet ihnen die Chance aus der Armut zu entfliehen. Gemeinsam werden wir eine Schule bauen und den Kleinen eine völlig neue hoffnungsvolle Zukunft bieten!
Mach mit und nur durch eine kleine Spende kannst du die Zukunft eines kleinen Menschen retten!

Seid umarmt! DANKE

Spende jetzt!
eine reise zum

nordkap

Abenteuer, Natur, Menschen, Freiheit, Glück

Gemeinsam

schaffen wirs!

Eine Idee?

Dann schreib mir und wir klügeln gemeinsam was aus! Ich freue mich über jeden Vorschlag und jede Hilfe die ich bekommen kann.

Laos

Du willst mehr über das Projekt erfahren?
Wieso ausgerechnet Laos?
Und wer steht eigentlich hinter der Organisation?

Newsletter abonnieren

RooflessCat © 2024. All Rights Reserved.