Hier ist eine kleine Liste von Dingen die auf dem Trip im Einsatz waren. Nicht alles davon ist HIGHEND, weil oft HIGHEND das Geld nicht wert ist. Ich versuche immer auf das Preisleistungsverhältnis acht zu geben. Klickt euch gerne durch und lasst euch inspirieren. Gerne darfst du mir auch über das Kontaktformular eine Frage stellen. 

Dies sind Partner Links von Amazon. Beim Kauf über einen solchen Link entstehen für dich keine weiteren Kosten, aber du kannst meine Touren dadurch ein wenig unterstützen. Dadurch bekomme ich eine kleine Provision. Ich stehe ansonsten in keinem Kontakt mit den Herstellern und bekomme keine Vergütung von diesen.

 

ELEKTRONIK

GoPro GoPro HERO8 Actioncam, Black – Wasserdichte 4K-Digitalkamera
Drone DJI Mavic Air 2 Fly More Combo
GoPro Dualladegerät GoPro Dualladegerät + Akku
Uhr Suunto Core Outdoor-Uhr mit Höhenmesser, Barometer und Kompass
Selfie Stick Power Theory Bluetooth Selfie Stick
Große Powerbank NOVOO Powerbank Steckdose AC 85W
MicroSD Case Speicherkarten Etui
MicroSD Karten (Empfehle die kleinen 64GB falls eine verloren geht oder kaputt dann geht nicht so viel Material verloren) SanDisk 64GB MicroSD

KLEIDUNG

Mütze Carhartt Herren Acrylic Watch Beanie
Schlauchschal Arcweg Schlauchschal Elastisch Multifunktionstuch
Jacke The North Face Herren Hardshelljacke
Stiefel Hanwag Herren Alaska Wide GTX Trekking-& Wanderstiefel
Handschuhe Ziener ILKO GTX INF Multisport – Outdoor-Handschuhe

WERKZEUG

Beil Fiskars Universalaxt, Länge: 35,5 cm
Schaufel Overmont Lawinenschaufel Schneeschaufel Notschaufel

CAMPING GEAR

Stirnlampe PETZL – Tikka, Schwarz, Uni
Medikit Outdoor Notfall Erste Hilfe Set
Stirnlampen Batterie Akku PETZL Core Akku
Schlafsack Carinthia Defence 4 Winterschlafsack
Isomatte Sea to Summit Camp Plus Selfinflating Rectangular Isomatte
Rucksack Osprey Kestrel 68 Trekkingrucksack
Zelt/Alternative Naturehike Cloud Up Ultraleicht
Zelt MSR Hubba NX Zelt Oliv 2022 Camping-Zelt
Gasbrenner Campingkocher mit Adapter
Geschirr Camping Kochgeschirr
Trinkbecher Lixada Titanium Becher
Edelstahl Flasche ABOVE. 1,3L – 2,2L Edelstahl Trinkflasche –
Zweitflasche CAMELBAK Unisex – Trinkflasche, 750 ml
Kissen Hikenture Aufblasbares Kissen
Drybag MNT10 Dry Bag Ultra-Light
Thermoskanne Emsa Senator Thermosflasche, 500ml, edelstahl

 

 

 

 

Newsletter abonnieren

RooflessCat © 2024. All Rights Reserved.